Freitag, 7. Dezember 2007

Die Weser steigt noch weiter

Liebe Eisfahrtteilnehmer,
nach dem Pegelstand steigt die Weser weiter und nach den Voraussagen wird es nicht besser. Daher weise ich noch einmal darauf hin, dass jeder auf eigene Verantwortung an der Veranstaltung teilnimmt. Es wird empfohlen, sich bei der Befahrung möglichst in der Flussmitte aufzuhalten. Schimmwesten sind Pflicht.

Wir sind auf Euch vorbereitet und für das Wetter können wir nichts!

Das Eisfahrtteam

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schade, dann hoffe ich auf die Eisfahrt 2008!

AHOI

Gerhard Schneider, Bochum
KKI Essen

Anonym hat gesagt…

Hallo,
gibt es den hier eine Info für die die erst Morgenfrühe anreißen ob es überhaupt möglich ist zu Paddeln oder z.B. Wasserschutzpolizei es untersagen.
Der Pegel ist ja so nach 5 Uhr bei Elwis. Also könnte man noch vor dem losfahren anschauen.

Auto wartet schön gepackt.
Frage ist nur Seekajak drauf lassen oder gegen das Wildwasserkajak austauschen ;-)

Schöne Grüße aus dem Harz