Dienstag, 4. Dezember 2007

Anleger und Parkplätze

So, nun habe ich die Übersichtskarte zum Thema Anleger und Parkplätze auch fertig. Wie in jedem Jahr können die Teilnehmer der Eisfahrt auf eigene Gefahr an der Weser entlang über das Gelände des Freibades zu Fuß zum RKC gehen. Da erfahrungsgemäß der Parkplatz direkt beim RKC völlig überfüllt ist, solltet Ihr bis zum Weserangerparkplatz durchpaddeln und dann zu Fuß beim RKC zum Essen vorbeikommen.
Bitte parkt den Zufahrtsweg zum Bootshaus nicht zu, damit die Shuttle Busse nach Hameln fahren können.
Nun hoffen wir alle, das der Wasserstand der Weser nicht mehr allzusehr steigt. Heute um 16:00 Uhr waren es 406 cm.

Noch 4 Tage bis zur Eisfahrt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Zwischen 16.00 Uhr und 21.00 Uhr ist der Pegel-Stand in Hann.Münden von 364 auf 362 gefallen. Das lässt hoffen!!!