Sonntag, 2. Dezember 2007

720 Teilnehmer sind bis heute gemeldet!

Ich habe gerade die Übersichtskarte aktualisiert. Bisher haben sich 720 Teilnehmer angemeldet. Fehlen noch 280 bis zur eins-null-null-null. Na mal sehen was die Nachmeldungen noch so bringen. Und dann hängt natürlich alles vom Wetter am Samstag ab.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Na also. Dieses Mal wird die 1000er Grenze geknackt!

Bei dem Wasserstand wird das dann eine Rauschefahrt. Ich bin heute schon mal auf der oberen Lahn gekentert, sind noch angenehme Wassertemperaturen.

Also bis bald!

Anonym hat gesagt…

Und ab welchem Pegel wird behördlich abgeregelt??

Anonym hat gesagt…

Frage hat sich erledigt, abgeregelt wird ab 4,85m. Also noch ein guter Meter Raum.

Anonym hat gesagt…

Naj, die 4,85 kommen so langsam näher! Aber ich bin zuversichtlich, dass es nicht über 4,84 geht!

Gerhard Schneider, KKI Essen

Anonym hat gesagt…

Also Paulchen, ich bin ja auch zuversichtlich, aber richtet sich das nicht eher nach dem Abfahrtsort Hameln? Und da ist Schluss bei 465 cm, heute Mittag waren es 387 cm.

Übrigens: Ich habe die Eisfahrt fest eingeplant, egal wie hoch die Weser wird. Selbst wenn's drüber gehen sollte, dann kann sich das ja auch schon über Nacht zum 8.12. wieder ändern.

Wenn's nix wird, dann paddeln wir halt über'n Adventsmarkt!

Anonym hat gesagt…

Nu haben wir die 430cm.
Es wird noch knapp!

Anonym hat gesagt…

Die 430cm werden nun schon seit gestern Mittag gehalten. Wenn der Regen weiterhin ein kleines bißchen Pause macht, könnte sogar noch etwas abfliessen. Außerdem: Es sind ja noch 54cm Platz, bevor uns eine Sperrung droht. :)

Ich gebe da die Hoffnung nicht auf, selbst wnen ich vier mal täglich zu ELWIS schaue. Auf jeden Fall haben wir gestern abend unsere vereinsinterne Fahrtenbesprechung (aka Fahrgemeinschaftenbildung) gemacht und wollen Samstag mit 34 Leuten anrücken.

Gruß aus Hannover
Olaf