Freitag, 7. Dezember 2007

Auf eigene Gefahr dabei!

Wie schon gesagt, die Weser steigt. Die Veranstaltung wird offiziel nicht abgesagt - es startet aber jeder auf eigene Gefahr mit Schwimmweste. Die Wasserschutzpolizei hat kein Verbot ausgesprochen.
Wir empfehlen: Kinder, Anfänger und sonstige körperlich schwache Paddler sollten in diesem Jahr zu Hause bleiben. Für das Bootsmaterial möchten wir keine Tipps abgeben - jeder sollte selbst wissen welches Boot er benutzt - egal ob Seekajak, Wildwasserboot oder "normales" Wanderboot. Canadierfahrer müssen sich mit dem kräftigen Gegenwind auseinandersetzen und entscheiden ob sie dabei sein wollen.

In diesem Jahr ist der Wettergott kein Paddler. Wir freuen uns auf alle die morgen dabei sind und sind euch nicht böse, wenn ihr zu Hause bleibt.

Die nächste Eisfahrt wäre dann am 13.12.2008

Peter Specht vom Eisfahrtteam

3 Kommentare:

Micha hat gesagt…

In Fuhlen ist die Zufahrt zur Weser durch ein Hochwasserschild untersagt.

Mfg

Anonym hat gesagt…

Nun, nach einer gelungenen Veranstaltung bleibt zu resumieren: Der Wettergott war wohl doch ein Paddler!

Anonym hat gesagt…

Ja, lief alles bestens. Natürlich sorgten Wind und Wasserstand für anspruchsvollere Bedingungen wie in den vorherigen Jahren, aber dennoch: Es war sehr gelungen und richtig rasant - eine Fahrzeit von gut 2 Stunden hat man nicht jedes Jahr. :)
Ein paar Bilder findet Ihr auf der Website vom paddel-Klub Hannover:
http://www.paddel-klub.de
Besten Dank nach Rinteln für die gewohnt souveräne Organisation!