Mittwoch, 5. Dezember 2007

Alles wird gut!

Nun haben wir 758 Teilnehmer, die Weser steigt nicht mehr weiter, für Samstag ist ganz passables Paddelwetter vorhergesagt, alles wird gut.

Die neue Teilnehmerkarte zeigt, das wir jetzt sogar einen Teilnehmer (eine Teilnehmerin) aus München haben. Hierbei dürfte es sich um die weiteste Anreise handeln.

Der Weserpegel hat sich in Rinteln jetzt bei 430 cm festgesetzt. Für morgen und Freitag ist noch einmal etwas Regen angesagt. Hoffen wir, das das nicht zuviel weiteres Wasser bringt. Insgesamt verspricht die Eisfahrt bei dem Wasserstand diesmal aber sehr rasant zu werden (für Weserverhältnisse, ich höre die Wildwasserfreaks schon laut auflachen).

Die Wettervorhersage verspricht für Samstag trockenes, wolkiges Wetter mit etwas Wind. Also ideales Paddelwetter.

Also dann bis Samstag. Nur noch drei Tage bis zur Eisfahrt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Naja, der Freitag wird uns noch mal einen Nachschlag für den wasserstand bringen...
Alles wird gut! Wird ein schneller Ritt!

Anonym hat gesagt…

Der Wasserstand in Hameln hat heute um 13:00 die Grenze von 465cm um 4cm überschritten und ist jetzt bei 469cm.