Mittwoch, 28. November 2007

Die weiteste Anfahrt zur Eisfahrt 2006

Wer hatte die weiteste Anfahrt zur 35. Eisfahrt 2006?

Hier kommt eine Liste mit den Anreisekilometern. Bitte fangt nicht an um ein paar Kilometer zu feilschen. Ich habe den Routenplaner von Google Maps bemüht und teilweise eine möglichst kurze Route ausgesucht.

  1. Oberwiesenthal, Sachsen, 468 km

  2. Zwickau, Sachsen, 421 km

  3. Schleswig, Schleswig-Holstein, 329 km

  4. Marburg, Hessen, 258 km

  5. Oberhausen, Nordrhein-Westfahlen, 204 km

Schaun wir mal wie das dieses Jahr aussieht. Im Moment scheint Niebüll die weiteste Anreise zu sein (siehe http://www.rintelner-eisfahrt.de/map2007-1.php).

Noch 10 Tage. Morgen ist Helferbesprechung. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das mit der weitesen Anreise kann ich dann doch noch toppen: gemeldet werde ich über den Oberhausener Kanuverein, aber ich wohne in Nürnberg. Freitagmittag werde ich mich in den Zug setzen, und ich freue mich auf meine dritte Eisfahrt (nach 2004 und 2005). Einfach eine schöne Veranstaltung!